• Français
  • Deutsch

Head

Das Plus bei AGF

Unsere Schüler schätzen neben der Qualität der Ausbildung vor allem die familiäre Atmosphäre, das gut ausgebaute Netzwerk zwischen den einzelnen Schulen, Kliniken und Partnern und das sich immer wieder weiterentwickelnde, vielfältige Lehrangebot.
Deshalb kommen auch viele Schüler nach der Erstausbildung bei AGF immer wieder zu uns zurück, sei es für Weiterbildungsmaßnahmen am Wochenende, für Fortbildungen oder zum Studium, denn „Wiedersehen mit AGF macht Freude“!

Schon während der Ausbildung haben unsere Schüler die Möglichkeit, gefragte Fortbildungskurse zu belegen. Z. B. werden Zertifikatskurse, Rückenschule, Osteopathie-Grundkurs, Aquafitness-Trainer und Bandagier- und Tapingtechniken angeboten. Dies gibt unseren Schülern einen Vorsprung bei dem Start ins Berufsleben.

Kontakt
Maximilianstr. 20
67433 Neustadt
Tel.: 06321 34934
Fax: 06321 9296840
zentrale@akademie-pfalz.de
 

Besuchen Sie uns auf 

Hier geht es zum
Online-Campus

nur für registrierte
Mitglieder